Alvito vom Rednitztal

Heute musste Jack erloest werden, die Schmerzen waren zu arg und er konnte kaum mehr laufen. Seinem Besitzer kann ich garnicht genug danken denn auch Jack hatte hier ein wunderbares zu Hause. Alvito ( Jack ) , wir wuenschen dir eine gute Reise.

 

 

R.I.P Alvito

Alvito vom Rednitztal

 

9.6.2010 - 16.5.2020

Albin vom Rednitztal

Albin ,leider ist auch er von uns gegangen.Er hatte den Kampf gegen den Lymphdruesenkrebs verloren.

Familie Kaindl spreche ich mein Beileid aus und ich weiss das Albin nie vergessen wird,er hatte ein sehr liebevolles zu Hause.

 

 

 

R.I.P  Albin

Albin vom Rednitztal

 

9.6.2010 - 9.5.2020

Amaya vom Rednitztal

Heute erreichte uns die traurige Nachricht das Amaya ihre Familie verlies. Und wieder ist der Schmerz so enorm und der Verlust so gross.

Auch Amaya hätte sich kein besseres zu Hause wünschen können. 

 

R.I.P Amaya 

Amaya vom Rednitztal 


9.6.2010 - 4.12.2019

Antoni vom Rednitztal

Antoni hat seine Familie verlassen. Es zerreist einem immer wieder das Herz wenn man solch eine traurige Nachricht bekommt. Man findet kaum tröstende Worte für die Hinterbliebenden.

 

Danke Familie Kleber für die schönen Jahre die ihr Antoni geschenkt habt. 

Er hätte es nirgends schöner haben können.

 

R.I.P Antoni

 

Antoni vom Rednitztal 

9.6.2010 - 13.2.2019

Arthur vom Rednitztal  ( Lennox )

Arthur hat seine Familie verlassen wird aber nie vergessen sein. 

Arthur ( Lennox ) hätte sich keine bessere Familie wünschen können , gute Reise Lennox.



R.I.P Arthur 


Arthur vom Rednitztal 

9.6.2010 - 14.6.2018

Aruana Tara vom Rednitztal

Schon wieder erreichte uns heute eine schlimme , sehr traurige Nachricht.
Tara ist für immer gegangen , sie wurde von ihrem Krebs erlöst.


Unser Beileid an Familie Schultz. Wir wünschen euch viel Kraft.



R.I.P Aruana Tara 


Aruana Tara vom Rednitztal 

9.6.2010 - 8.10.2017

Alia vom Rednitztal

Welch trauriger Tag,

 

Alia vom Rednitztal musste heute am 24.4.2017 eingeschläfert werden.

Der Krebs siegte und Alia musste noch früher gehen als erwartet.

 

Wir trauern mit der Familie, die sich fast 7 Jahre um Alia kümmerte, ihr ein wunderbares Leben schenkte und sie immer liebten.

 

Liebe Familie Kehl vielen Dank für diese tollen Jahre, die Alia bei euch haben durfte.

 

 

 

R.I.P Alia

Alia vom Rednitztal  

9.6.2010 - 24.4.2017

 

 

 

 

Amir vom Rednitztal

Es ist immer zu früh, aber das ich einmal so früh auf dieser Seite etwas schreiben muss, hätte ich nicht erwartet.

 

 

Heute bekam ich die traurige Mitteilung das Odin gestern, dem 16.5.2014, an einer Vergiftung verstorben sei.

Nach Tagen der Behandlung, hatte man den Kampf leider verloren.

 

Der Familie Odin`s spreche ich mein tiefstes Beileid aus.

Ich wünsche euch viel Kraft den Schmerz zu durchstehen.

 

Dir lieber Odin wünsche ich eine gute Reise ins Regenbogenland.

Jetzt hast du keine Schmerzen mehr.




 

 

 

    

R.I.P Amir 



Amir vom Rednitztal 

9.6.2010 - 16.5.2014